Sonntag, 20. September 2015

Hot Dogs

Heute habe ich mehr eine Rezeptidee anstelle eines richtigen Rezeptes für euch. Heute gibt es nämlich Hot Dogs mit allem Drum und Dran. Für mich gehören zu richtig guten Hot Dogs nicht nur leckere, selbstgebackene, saftige Brötchen, sondern auch Sauerkraut, Gürkchen und krosse Zwiebelringe. So einen Hot Dog habe ich in New York gegessen und war begeistert. Das hat mit faden, langweiligen Hot Dogs überhaupt nichts zu tun. Einfach gemacht und trotzdem einfach nur lecker.


Für die Hot Dogs:
Zwiebeln, in Ringe geschnitten
Mehl
Paprikapulver
Öl
Sauerkraut
Hot Dog Brötchen, nach diesem Rezept und in 5 längliche Brötchen geformt
Hot Dog Würstchen
Eingelegte Gürkchen, in Scheiben geschnitten
Senf
Ketchup

Für die Hot Dogs zuerst knusprige Zwiebelringe herstellen, dafür die Zwiebelringe in Mehl, das mit etwas Paprikapulver vermischt ist, wenden und dann in heißem Öl knusprig braun ausbacken. Dann das Sauerkraut erwärmen und die Hot Dogs zusammensetzen, dafür etwas Sauerkraut in die aufgeschnittenen Brötchen geben. Darauf die aufgewärmten Würstchen und eingelegten Gürkchen geben. Mit Senf, Ketchup und dien Zwiebelringen belegen.

Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen