Dienstag, 16. Oktober 2012

Wieder da!

So ich bin wieder da und habe ganz viele Erinnerungen und Erlebnisse im Gepäck, die erstmal verarbeitet werden müssen. Nachdem ich meinen Jetlag auskuriert habe, werde ich euch einen Bericht über meine Reise in die wohl aufregendste Stadt der Welt nachliefern. Wer es jetzt noch nicht erraten hat:
 
Ich war in NEW YORK!!!! .... und es war toll ;)
 
LG
Miri
 

Kommentare:

  1. Oooooooooooooh NY .. fehlt mir noch auf meiner Liste :-/ .. meiner Schwester war vor nun knapp 2 Jahren dort und schwärmt noch immer davon - und sie ist nicht die Einzige.
    Ich glaub, die Stadt muss man erlebt haben ..
    Bin schon sehr auf deinen ausführlichen Bericht und auf viele Fotos gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du auf jeden Fall mal hin, es ist wirklich sehenswert und sehr beeindruckend.

      LG
      Miri

      Löschen
  2. Juhuu... Bald geht's bei mir los, Dein Bericht ist sicher sehr gut um selbst abzuwägen, wohin man muss..;-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werd wohl ein paar Bilder und Tipps für dich haben ;) Wann fährst du denn los?

      LG
      Miri

      Löschen
  3. Schön, dass ihr wieder da seid und es offensichtlich wundervoll war! Bin dann mal auf deinen Bericht (oder gar mehrere?) gespannt!
    Gutes Ankommen wünsch ich dann erstmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war wirklich wundervoll, anstrengend, aber einfach nur spannend und sehenswert. Mal sehn, ob ich das in einen Post bekomme, oder doch mehrere schreiben "muss" ;)

      LG
      Miri

      Löschen
  4. Ich freue mich über Deinen Bericht, war vor einem Jahr dort - wirklich beeindruckend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hat es dir dort auch so gut gefallen? Es ist ja wirklich eine Stadt der Superlative :)

      LG
      Miri

      Löschen