Freitag, 2. Dezember 2011

Kurze Sendepause

Ich verabschiede mich in eine kurze Sendepause, denn ich ziehe um! In der Realität, so richtig mit Kisten schleppen, Möbel aufbauen, putzen ohne Ende und einer zwangsweisen Internetabstinenz aufgrund noch fehlenden Telefon-/Internetanschlusses (drückt mir die Daumen, dass das bald ein Ende findet).

Ich hoffe, dass ich bis kurz vor Weihnachten wieder Licht am Ende des Tunnels sehe und euch ein paar Weihnachtsrezepte zeigen kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Miri

Kommentare:

  1. Hey Miri,
    ich wünsche dir einen guten Umzug mit nicht zu viel Stress und nicht zu langer Internetabstinenz ;-)
    Ich kann da ja gerade ein Lied von singen, weil ich auch erst vor 2 Monaten umgezogen bin.
    Bin schon ganz gespannt, wenn du dann berichtest.
    Viele Grüße und trotzdem noch eine schöne Adventszeit,
    Maja

    AntwortenLöschen