Donnerstag, 12. Mai 2011

Abstimmung eröffnet

Die Abstimmung über den 19. mediterranen Kochevent – Griechenland von Tobias ist eröffnet.

Hier könnt ihr für meine Moussaka abstimmen.

Ich würde mich über eure Stimme freuen.

Vielen Dank

Miri

6 Kommentare:

  1. Mein Stimmchen hast du auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Miri ich bin grade total perplex! Ich habe damals für dich bei diesem Event abgestimmt, weil ich dein Rezept so Klasse fand.
    Nun bekomme ich heute eine Mail von Tobias Kocht, das ich durch meine Stimme einen Dampfgarer gewonen habe oO
    Mir war doch gar nicht bewusst das man mit seiner Stimme auch was gewinnen kann...ich bn total baff

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    zuerst einmal danke, dass dir mein Rezept gut gefallen hat und du für mich gestimmt hast, das freut mich wirklich sehr.
    Und dann noch viel wichtiger: herzlichen Glückwunsch zum Dampfgarer, das ist ja toll, dass du ihn gewonnen hast :) Ich hoffe wir lesen bald viele tolle Rezepte, die du darin gemacht hast auf deinem Blog! ;)

    LG
    Mirjam

    AntwortenLöschen