Mittwoch, 16. Februar 2011

Danke

So nun steht es endlich fest, wer beim Back-A-thon gewonnen hat.
Leider war ich diesmal nicht einer der Finalisten (das kommt noch :) ), aber dafür habt ihr mich auf den 4. Platz gewählt! Für das erste Mal finde ich das doch super gut und ich freue mich über jede einzelne Stimme. Und das Wichtigste ist ja schließlich dabei zu sein und einfach Spaß zu haben und den hatte ich wirklich.

Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehe ich auch ganz genauso.
    Und dein Rezept steht auch noch auf meiner Nachbackliste. Vor allem dieses tolle Frosting, da freue ich mich drauf. Yummie!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, mal sehen, vielleicht komme ich irgendwann auch mal dazu deine Snickers-Cupcakes nachzubacken, die sahen auch echt lecker aus. Allerdings habe ich zurzeit eine eeeeeeeeeeeeeeewig lange Liste an "will ich unbedingt nachbacken". Mal sehn, wann ich dazu komme *grübel*

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen