Samstag, 27. August 2011

Träume werden wahr, oder: oh mein Gott, sie ist da!!!!!

Seit ca. 10 Jahren träume ich davon eine Kitchen Aid mein Eigen zu nennen und jetzt ist es endlich so weit. Heute Morgen klingelte es an der Tür und die nette Postfrau stand mit einem riesen Paket vor der Tür. 


Tadaaa!


Seitdem bin ich den ganzen Tag fröhlich umhergelaufen und habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Sieht sie nicht schick und richtig schnieke aus? So schön glänzend und erst die Farbe: Rennflitzer-rot … hach, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und Power hat sie, die Kleine … äh Große natürlich, denn schwer und standfest ist sie auch. Viel Teig kann sie kneten (selbstverständlich schon ausprobiert) ohne zu murren und zu knurren. Einfach perfekt.
Jetzt kann ich noch mehr backen und gaaaanz viel ausprobieren – ich freu mich schon.

 
Habt ihr auch einen langgehegten Traum, den ihr euch bald erfüllen wollt, oder schon erfüllt habt? Ich bin gespannt.

LG
Miri

Kommentare:

  1. Oh, was bin ich neidisch! Ich will auch eine haben, leider ist sie so teuer. Da muss ich wohl anfangen zu sparen.
    Einen Lebenstraum habe ich mir schon erfüllt. Von 2004 bis 2005 war ich in Neuseeland. Als nächstes kommt Alaska.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, teuer ist die, aber ich habe auch lange dafür gespart und irgendwann dachte ich mir, dass ich mir das mal gönnen möchte.
    Dein Traum hört sich auch wunderbar an, das war bestimmt ein Erlebnis.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miri, Glückwuuuunsch!!! Ich kann deine Jubelstimmung sehr gut nachvollziehen: ging mir nicht anders als ich meine KitchenAid bekommen habe :D
    Es hat sich definitiv gelohnt und das wirst du auch schnell feststellen! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Nellichen, den werde ich bestimmt haben ;)

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah ich bin neidisch!!! Mein größter Traum in Sachen Küchenzubehört sieht nämlich ganz genau so aus :-) Viel Spaß Dir damit, und ich spare dann mal fleißig weiter... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. :) dann spar mal fleißig, es lohnt sich und macht wirklich Spaß :)

    AntwortenLöschen